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Seminar in Düsseldorf: Agilität & Kommunikation im Vertrieb

Seminar in Düsseldorf: Agilität & Kommunikation im Vertrieb Wie spricht man Kunden am Besten an? Als Teilnehmer erlernen Sie mit dem Seminar in Düsseldorf: Agilität & Kommunikation im Vertrieb folgende Skills:

  • Schlagfertig mit Telefon und E-Mail
  • Wie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden?
  • Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen
  • Telefonie + E-Mail als Vertriebs-Verstärker

 

Das Seminar in Düsseldorf: Agilität & Kommunikation im Vertrieb online buchen; bequem und einfach mit dem Seminarformular online und der Produkt Nr. G03.

 

Seminar in Düsseldorf: Agilität & Kommunikation im Vertrieb

 

Ihr Vorsprung mit dem Seminar in Düsseldorf: Agilität & Kommunikation im Vertrieb

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar die S+P Tool Box:
+ S+P Leitfaden: Richtig Telefonieren
+ S+P Tool Box: Agil Kommunizieren mit E-Mails
+ S+P Test: Wie effektiv telefonieren Sie?
+ S+P Checkliste: Vor- und Nachbereitung des Telefongesprächs
+ S+P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung
+ S+P Test: Erfolgreich Argumentieren am Telefon + per E-Mail

 

Zielgruppe – Seminar in Düsseldorf: Agilität & Kommunikation im Vertrieb

  • Leiter Vertrieb, Sales Manager, Key-Account-Manager, Verkäufer im Außendienst, Verkäufer im Innendienst,
  • Vertriebsmitarbeiter, alle Mitarbeiter in Kundenberatung, Kundenbetreuung, Kundenpflege, Verkauf, Vertrieb,
  • Sales, Call Center Mitarbeiter sowie Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.

 

Programm zum Seminar in Düsseldorf

Schlagfertig mit Telefon und E-Mail

  • Wie fange ich an? Aufhänger für Deinen gelungenen Gesprächseinstieg
  • Agil Verhandeln mit Telefon und E-Mail:
    • Mit den richtigen Fragen fängst Du gute Fische
    • ZOPA, BATNA & Co.
    • Zugeständnisse gut verkaufen
  • Deine besten Taktiken für Telefon und E-Mails:
    • Der große Biss
    • Schlechte Nachricht/ gute Nachricht
    • Kunden an Board holen mit der Salami-Taktik
  • Vermeide False Friends in Deiner Kommunikation
  • Geschickter Medien-Mix: So bist Du noch erfolgreicher mit Telefon und E-Mail

 

Wie bekomme ich den „Draht“ zum Kunden ?

  • Aktives Zuhören – Wer fragt führt!
  • Negativformulierungen und Weichspüler vermeiden
  • Herausschärfen von Kundennutzen und konkreten Zielen
  • 9 Schritte zum professionellen Gesprächsverhalten
  • Schlagfertig und überzeugend argumentieren

Training:
Praxistraining und S+P Fallstudien zum professionellen Gesprächsverhalten

 

Richtige Argumentation bei schwierigen Kundengesprächen

  • Die richtige Wortwahl bei wütenden Kunden
  • Gespräche mit Vielrednern bewältigen
  • Geschickt mit Einwänden umgehen
  • Souverän argumentieren und das Geschäft zum Abschluss bringen
  • Elegant mit aggressiven Anrufern umgehen
  • Kunde droht mit Kündigung der Geschäftsbeziehung

Training:
Praxistraining und S+P Fallstudien zu anspruchsvollen Gesprächssituationen

 

Telefonie + E-Mail als Vertriebs-Verstärker

  • Cross-Selling: Bestandskunden aktivieren und betreuen
  • Altkunden zurückgewinnen – Wertschätzung zeigen
  • Neukunden am Telefon und per E-Mail überzeugen
  • Nachfassen von E-Mail, Postmailing, Marketing- und Vertriebsaktionen per Telefon
  • Hinweis auf Neuheiten und Serviceleistungen

Training:
Praxistraining und S+P Fallstudien zur Akquise am Telefon

 

Die Teilnehmer haben neben dem Seminar Vertrieb: Agile Business Kommunikation auch folgende Seminare besucht:

Einkäufer verstehen – besser verkaufen

Erfolgs-Geheimnisse für Top-Verkäufer

Kommunikation & Rhetorik im Vertrieb

Erfolgs-Werkzeug Kommunikation im Vertrieb

Digitalisierung im Vertrieb

Vertriebsteams zum Erfolg führen

Kommunikations- und Gesprächstechniken für Verkaufsleiter

Zertifizierter Verkaufsleiter (S+P)

Seminar Vertrieb & Verkauf

Maximale Telefonpower für Vertriebs-Profis

 

Wie werden wir in Zukunft arbeiten? New Work: Was musst Du wissen?

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