Inhouse Seminar Office: Neue Techniken im Office – Förderung bis zu 80 % – Produkt Nr. F12. Mit dem Inhouse Seminar Office: Neue Techniken im Office erlernen die Teilnehmer folgende Skills:

  • Agile Arbeitsmethoden im Office
  • Schlagfertig mit Telefon und E-Mail
  • Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate und E-Mails meistern

 

Das Inhouse Seminar Office: Neue Techniken im Office online buchen bequem und einfach mit dem Seminarformular online.

 

Inhouse Seminar Office: Neue Techniken im Office

 

Ihr Nutzen mit dem Inhouse Seminar Office: Neue Techniken im Office

  • Agile Arbeitsmethoden im Office
  • Schlagfertig mit Telefon und E-Mail
  • Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate und E-Mails meistern

 

Zielgruppe für das Inhouse Seminar Office: Neue Techniken im Office

Buchen Sie das Inhouse Seminar Office: Neue Techniken im Office bequem und einfach mit dem Seminarformular online.

 

Ihr Vorsprung mit dem Inhouse Seminar Office: Neue Techniken im Office

Jeder Teilnehmer erhält mit dem SInhouse Seminar Office: Neue Techniken im Office folgende S&P-Produkte:

+ S&P Tool Box: Agile Techniken für das Office Management

+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren

+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

+ S&P-Test: Eigene Kommunikationsstärken einschätzen

+ S&P Checkliste: Identifizieren Sie Ihre Zeitdiebe und Zeitfresser

 

Seminarprogramm zum Inhouse Seminar Office: Neue Techniken im Office:

Agile Arbeitsmethoden im Office

  • Wie etabliere ich ein agiles Office Management?
  • Mehr Flexibilität im Tagesgeschäft – Einsatz von agilen Techniken:
  • Schaffe Flow und etabliere ein Pull-System
  • Agile Prozesse: Bessere Zusammenarbeit im Unternehmen
  • „Spielregeln‘‘ im Office Management klar definieren
  • Kollegen „mit ins Boot holen‘‘ — Mache Agilität zur gemeinsamen Sache

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Inhouse Seminar Office: Neue Techniken im Office folgende S&P Produkte:

+ S&P Tool Box: Agile Techniken für das Office Management

 

Schlagfertig mit Telefon und E-Mail

  • Wie fange ich an? Aufhänger für Deinen gelungenen Gesprächseinstieg
  • Agil Verhandeln mit Telefon und E-Mail:
    • Mit den richtigen Fragen fängst Du gute Fische
    • ZOPA, BATNA & Co.
    • Zugeständnisse gut verkaufen
  • Deine besten Taktiken für Telefon und E-Mails:
    • Der große Biss
    • Schlechte Nachricht/ gute Nachricht
    • Kunden an Board holen mit der Salami-Taktik
  • Vermeide False Friends in Deiner Kommunikation
  • Geschickter Medien-Mix: So bist Du noch erfolgreicher mit Telefon und E-Mail

 

Tägliche Herausforderung: Schwierige Telefonate und E-Mails meistern

  • Beschwerden und Reklamationen souverän entgegennehmen
  • Langatmige, unpassende Telefonate gekonnt unterbrechen
  • Die häufigsten E-Mail-Pannen und wie Du diese vermeiden kannst
  • Lote mit dem MESO-Konzept Deine Verhandlungsposition aus
  • 5 Erfolgstechniken für Deine Kundenverhandlungen per Telefon und E-Mail

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Inhouse Seminar Office: Neue Techniken im Office folgende S&P Produkte:

+ S&P Leitfaden: Richtig Telefonieren

+ S&P Checkliste: 10 Tipps zur erfolgreichen Einwandbehandlung

 

Die nächsten Termine finden Sie unter Seminar Termine.

 

Haben Sie fragen zu unseren Seminaren? Wir beraten Sie gerne! Inhouse Seminar Office: Neue Techniken im Office

Büro München    +49 (0)89 452 429 70 100

Büro Hannover  +49 (0)511 93 639 460

Büro Wien          +43 (0)1 99460 6448

Büro London      +44 (0)2077180 282

E-Mail:  service@sp-unternehmerforum.de

 

Inhouse-Training + Inhouse Schulung – Inhouse Seminar Office: Neue Techniken im Office

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Die Teilnehmer haben neben dem Seminar: Neue Techniken im Office auch folgende Seminare besucht:

Erfolgreiche Assistenz

Assistenz-Wissen kompakt

MS Office – Effektiv und einfach

Controlling im Office Management

Seminare modernes Office Management

Zeitmanagement für Office Manager

Agile Vertriebstechniken für das Office Management

 

Zertifizieren Sie Ihr Wissen mit dem Lehrgang

Zertifizierter Management Assistent (S&P)

Inhouse Seminar Office: Neue Techniken im Office